Hallenbanden Verschönerung + neuer Boden

Neben der Anschaffung eines neuen Hallenbodens war uns die Erneuerung unserer Hallenbande ein ebenso wichtiges Anliegen. Der Hallenboden liegt bereits seit etwa acht Wochen, nun wurde am vergangenen Wochenende im Rahmen der FN Förderaktion Pack an! Mach mit! die Bande in Angriff genommen.

Für die Erneuerung der Hallenbande wurden insgesamt 54 Siebdruckplatten á 2.5 Meter Länge verbaut, das waren rund 135 laufende Meter. Die Platten wurde auf die bereits bestehende, alte, Hallenbande aufgeschraubt und angepasst, so dass ein einheitliches Bild entsteht.

Durch eine gut funktionierende Arbeitsaufteilung konnten alle Platten innerhalb eines Tages angeschraubt werden, so dass nach und nach nichts mehr von der maroden, alten Hallenbande zu sehen war.

Das Endergebnis ist einfach traumhaft geworden! Kein einziges Loch ist mehr zu erkennen, alle Bahnpunkte hängen wieder an ihrem gewohnten Platz und es ist ein rundum toller Anblick. 

An dieser Stelle möchten wir den vier Männern ganz herzlich danken, die unsere Hallenbande in Rekordzeit fertig gestellt haben. Das waren (v.l.n.r): Peter Meyer, Klaus Neumann, Volker Remmert und Matthias Pugliese. Die Zusammenarbeit im Team hat super funktioniert und alle hatten Spaß an der Arbeit. 

Über den Tag wurden die vier gut versorgt, vom Frühstück bis zum Kuchen am Nachmittag, danke Antje & Sandra!