RGS erfolgreich im LANDMANN Junior Cup 2018

Am vergangenen Wochenende fand das Finale des LANDMANN Junior Cups 2018 im Rahmen der Bremer Landesmeisterschaften auf der Anlage des RC General Rosenberg in Schwanewede statt.

Gleich vier unserer jugendlichen Mitglieder konnten sich für das Finale qualifizieren, das über mehrere Qualifikationsturniere geritten worden ist. Der LANDMANN Junior Cup, bestehend aus einer Kombiwertung der Dressur-Prüfung Kl. E und einer Stilspring-Prüfung Kl. E, wurde als Kombiwertung ausgetragen. Die 12 besten Paare qualifizierten sich für das Finale. Im teilweise strömenden Regen mussten sich unsere vier Jugendlichen beweisen und wurden am Ende des Tages für ihre Mühe belohnt. Joschua Dietze konnte sich mit seinem Pony Nobody den zweiten Platz sichern. Den 5. Platz erritt Angelina Kleefeld mit L'Amour. Auf dem 10. und 11. Platz folgten Anna Münster mit Cosy und Cessy Esselmann mit Athlet.

Wir freuen uns über diese tolle Leistung, die von unserer Reitlehrerin Mirjam Dietze unterstützt wurde und gratulieren zu diesem klasse Erfolg!